Zutaten: Kieselerde, Hydroxypropylmethylcellulose, Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Füllstoffe mikrokristalline Cellulose und Maltodextrin
Kieselerde Einnahme
Verzehrsempfehlung: Zur Nahrungsergänzung 1 mal täglich 3 Kapseln vor einer Mahlzeit mit Flüssigkeit schlucken.
HINWEISE: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, die zusammen mit einer gesunden Lebensweise von Bedeutung ist. Die empfohlene Tagesmenge nicht überschreiten. Nicht für Kinder unter 12 Jahren verwenden.
AUFBEWAHRUNG: Nach Entnahme wieder gut verschließen. Trocken und vor Wärme und Licht geschützt lagern. Für Kinder unerreichbar aufbewahren.
MINDESTENS HALTBAR BIS ENDE: siehe Aufdruck / Ab Bestelldatum mindestens 12 Monate haltbar.
L.-/CHERGE-NUMMER: siehe Aufdruck
Nahrungsergänzungsmittel mit Kieselerde
℮ 90 Kapseln à 0,327 g = 29,4 g
Kräutermax. maximale Kräuterkraft
Hoher Markt 1a, 4910 Ried im Innkreis, Österreich,
+43(0)7752/82422, www.kraeutermax.com
Durch das ständige Händewaschen haben auch meine Fingernägel stark gelitten. Nehme jetzt wieder zusätzlich zu reichhaltiger Pflege die Kieselerde Kapseln ein, weil ich damit schon sehr gute Erfahrung gemacht habe.
Kapseln ein, weil ich damit schon sehr gute Erfahrung gemacht habe.
Zur Rezension
Kunde anonym,
11.10.2020
Die Kieselerde Kapseln haben mir gut geholfen gegen meinen Haarausfall. Auch meine Haut ist viel schöner geworden.
Kunde anonym,
02.09.2020
Seit ich die Kieselerde Kapseln nehme, ist meine Cellulite merklich zurück gegangen. Fördert auch das Wachstum von Haaren und Nägeln.
Kunde anonym,
17.08.2020
Kieselerde ist super fürs Bindegewebe und fördert das Wachstum von Haaren und Nägeln.
Kunde anonym,
13.07.2020
Ich nehme die Kieselerde Kapseln vorbeugend gegen Haarausfall. Habe gute Erfahrung damit gemacht und bleibe dabei.
Kunde anonym,
25.04.2020
Seit ich die Kieselerde Kapseln nehme habe ich endlich wieder gesunde schöne Fingernägel. Sie sind glatt und wachsen, ohne abzubrechen oder einzureissen.
einzureissen.
Zur Rezension
Kunde anonym,
29.03.2020
Mit zunehmendem Alter sinkt der Gehalt an Silizium im Körper. Um die Elastizität meines Bindegewebes zu erhalten mache ich 2mal jährlich eine Kur mit Kieselerde.
Kieselerde.
Zur Rezension
Kunde anonym,
19.10.2019
Mache jedes Jahr im Herbst meine Kieselerde-Kur. Somit beuge ich Haarausfall vor und tue was für mein schwaches Bindegewebe.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.
Zur Rezension